Leistungen

Mein Leistungsumfang.

Kein Journalist und auch kein Texter wird sich einfach nur an die Tastatur setzen und Satz für Satz einklopfen. Einen Teil meiner Arbeit sieht man nicht. Das sind Strategie und Recherche, allgemeine Informationsbeschaffung und Hintergrundgespräche sowie die Nachbearbeitung jedes Auftrages. Jeder Kundenauftrag beginnt mit einem etwa einstündigen Gespräch im Interviewstil. Erst nach allen nötigen Vorarbeiten beginnt das eigentliche Schreiben.

Der Umfang meiner Aufgaben wird immer größer: aktuell schreibe ich Blog-Texte für Kunden, setze Twitter als Akquise- und Recherche-Tool ein, empfehle jedem Storytelling, betreibe klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und schule Kunden mit dem Ziel, dass sie bessere Texte schreiben können.

Egal, welches Register ich ziehe, welche Methode ich einsetze, alles hat nur ein Ziel: Die Verbesserung des Firmenimages meiner Kunden. Da jedes Unternehmen anders ausgerichtet ist, wird jeder Kunde ganz individuel betreut.

Wenn Sie Fragen dazu haben, schreiben Sie mir bitte. Ich werde umgehend antworten.